Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hünfeld e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jahreshauptversammlung DLRG Ortsverband Hünfeld e.V.

Veröffentlicht: 05.03.2019
Autor: v.h.

Neufassung der Vereinssatzung

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Freunde der DLRG,

hiermit laden wir Sie alle sehr herzlich zur Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Hünfeld e.V. ein. Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag den 03.05.2019 um 19 Uhr in der Gastronomie AHA, Niedertor 13, 36088 Hünfeld, statt.

Da eine Abstimmung über die Neufassung der Vereinssatzung erfolgen soll, ist unten stehend die Einsicht beider Satzungen möglich.

Marketing