Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hünfeld e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

"Ostermärchen" in Scharbeutz

Veröffentlicht: 29.03.2016
Autor: v.h.
Gelände der DLRG Unterkunft
Vorbereitungen Osterfeuer Niendorfer Strand
Osterfeuer Niendorfer Strand

Über Ostern war Arbeiten angesagt. Zwei unserer Rettungsschwimmer waren über die Osterfeiertage in Scharbeutz um dort das "Ostermärchen" zu unterstützen. Traditionsgemäß trafen sich am vergangenen Osterwochenende ehrenamtliche Rettungsschwimmer aus ganz Deutschland, um gemeinsam die bevorstehende Saison vorzubereiten und die Unterkunft der DLRG Scharbeutz auf Vordermann zu bringen.

Als persönliche Highlights galten die Einweihung der selbst errichteten Feuerstelle auf dem Gelände der DLRG Unterkunft und der Besuch des traditionellen Osterfeuers direkt am Strand der Ostsee.

Der vollständige Bericht über das "Ostermärchen" ist auf der Internet Seite der DLRG Ortsgruppe Haffkrug- Scharbeutz einsehbar. Hier klicken um dorthin zu gelangen.

Marketing